Telefonie

Der PC und das Telefon sind die beiden wichtigsten Arbeitsmittel moderner Büro-Kommunikation. Ihre Telefonanlage meldet ankommende Gespräche direkt an die KWP-Software. Noch bevor Sie den Hörer abnehmen, erkennen Sie im TELEFONIE-Monitor, wer Sie anruft und sehen die zugehörigen Hinweise, offenen Aktivitäten oder auch die zugeordneten Wartungsanlagen.

Auf Knopfdruck erzeugen Sie direkt aus dem Gespräch heraus eine Rückrufaktivität für einen Kollegen oder hinterlassen eine Telefonnotiz.

Aufgrund der Telefon-Oberfläche ist die Bedienung des Zusatzprogramms denkbar einfach. Mit dieser Erweiterung wird Ihre kwp-bnWin.net-Software zur Informationsdrehscheibe Ihres Unternehmens.

Mit dem ROMICO Telefon-Server UC/CTI (mehr Infos unter: https://romico.de/Produkte/UC-CTI) harmoniert die KWP-Telefonie reibungslos. Beide Produkte sind aufeinander abgestimmt. Auch der 1A-Client von Romico bringt zusätzlich weiteren Mehrwert, wie z.B. eine Besetzt-Anzeige oder Anrufprotokolle.

Anruf annehmen oder später zurückrufen?

Die Rufnummernanzeige samt Hinweisen und offenen Aktivitäten des Anrufers machen Ihnen die Entscheidung einfach.

Bitte beachten Sie, dass die Funktion und Kompatibilität der Telefonie stark von Ihrer Telefonanlage abhängt. Daher wird der Einsatz der o.g. ROMICO Middleware grundsätzlich empfohlen.

Gerne können Sie aber die Kommunikation ohne Middleware, direkt zwischen Telefonie und Ihrer-Telefonanlage (TAPI Treiber) kostenlos und unverbindlich testen.

Unter https://www.kwpsoftware.de/fuer-kunden/download/ gibt es unter Testprogramme die „Phone.exe“ – diese einfach herunterladen und starten. Dann sehen Sie als User gleich, ob ein Treiber ausgewählt werden kann und ob dieser auch funktioniert.