Daten ändern

Markieren Sie einen Eintrag in der Liste der Dokumente. Jetzt haben Sie, wie unten zu sehen, die Möglichkeit die verschiedenen Eigenschaften des Dokumentes zu ändern.

Details

Füllen Sie hier, wenn gewünscht den Betreff und die Bemerkung. Der Dokumenten-Typ ist frei wählbar und dient der zusätzlichen Gliederung der Dokumente. lesen Sie hierzu auch in Einstellungen weiter.

Benutzerfelder

Die hier verwendeten Benutzerfelder können unter Einstellungen benannt werden und dienen dazu, um weitere Informationen zum Dokument zu speichern.

Beziehungen

Beziehungen dienen zum Zuordnen von Dokumenten zu Adressen, Vorgängen oder Belegen. Legen Sie die Hauptbezüge fest und wenn gewünscht, können Sie über die “rechte Maustaste” im Feld “Weitere freie Bezüge” auch weitere Bezüge selbst definieren. Das Dokument ist dann aus allen festgelegten Bezügen erreichbar.

Im Archiv können Archiveinträge markiert werden und über rechte Maus “freien Bezug setzen” ein freier Bezug gesetzt werden.

Vorschau

Hier werden Dokumente in der Vorschau angezeigt, vorausgesetzt der Dateityp kann im Archiv als Vorschau angezeigt werden.