Neu (Archiv anlegen)

Um ein neues Archiv zu erstellen wählen Sie den Schalter “Einstellungen” und dort “Archiv-Verwaltung“. Mit dem Schalter “Neu” erstellen Sie ein neues Archiv. Sind mehrere Archive vorhanden, müssen Sie das gewünschte Archiv zum aktiven Archiv machen, in dem Sie das Archiv markieren und über die “rechte Maustaste” aktivieren.

Sie erhalten Dialog Neues Archiv erstellen:

  1. Name
    In dem Textfeld Name vergeben Sie den gewünschten Archivnamen.
  2. Pfad
    Wählen Sie hier den Pfad aus, wo das neue Archiv abgelegt werden soll. Sie können den Pfad auch direkt über die Tastatur eingeben.
  3. Bemerkung
    In dem Textfeld Bemerkung können Sie Informationen zu dem neuen Archiv eintragen.
     

Mit der Schaltfläche “Übernehmen” werden Ihre Angaben übernommen und das neue Archiv angelegt. Jetzt könne Sie Dateien im Archiv speichern.

Sind Ihre Archive in einer SQL Datenbank angebunden (erkennbar am SQL-Pfad bei vorhandenen Archiven) wenden Sie sich bitte an Ihren KWP-Administrator oder Vertriebspartner, der mit Ihnen das neue Archiv erstellt und in die Datenbank integriert.