Suchen

Um in einem oder mehreren Archiven bestimmte Dateien zu suchen, klicken Sie links oben in das Feld Suchen.

Einfaches Suchen

In dem Textfeld Suchen tragen Sie den gewünschten Suchbegriff ein. Dieser Suchbegriff kann aus Ziffern und Buchstaben bestehen. Mehrere Wörter oder Zahlen müssen jeweils durch ein Leerzeichen getrennt werden. Es kann auch nach Datum gesucht werden. In dem Auswahlfeld Suchen, wird automatisch das aktive Archiv durchsucht. Falls die OCR-Erkennung aktiv ist, können Sie die Suchoption Dokumenten-Volltextsuche benutzen, um auch im Dokumenten-Text vorhandene Begriffe zu finden.

Komplexe Suche

Über den Schalter “Suchen” gelangen Sie in den unten zu sehenden Dialog. Stellen Sie die gewünschten Kriterien ein und klicken auf den Schalter “Suchen”.

Wie hier zu sehen gibt es eine “Ergebnis-Vorschau” wo Ihnen in Echtzeit immer angezeigt wird, wieviele Treffer Ihre Auswahl bringen würde.