Log und Logbuch

Der LOG besteht aus 2 Teilen und ist die historische Dokumentation der wichtigsten Arbeitsschritte, die auf einer Wartungsanlage durchgeführt wurden. Hier gewinnt man schnell einen Überblick.

Log

Einmal der Reiter „Log“. Hier sehen wir die Historie der erstellten Aufträge.

LOG

Log-Buch

Einmal das Log-Buch unter den Geodaten. Hier sehen wir Aufträge, Aktivitäten, Termine usw..

Log-Buch

Am Ende der eingeblendeten Logs können wir uns über einen Reiter „weitere Einträge anzeigen“ lassen (wenn vorhanden).

weitere Einträge anzeigen

Im Log-Buch findet sich zu jedem Eintrag ein blauer Link. Klicken wir diesen an, wechseln wir in den entsprechenden Vorgang. Hier haben wir eine Aktivität.

Link Aktivität

Über den Link öffnet sich die zugehörige Aktivität im Aktivitäten-Management.

Aktivitätenmanagement

Bei einem Eintrag für einen Auftrag gelangen wir über den Link….

Link Auftrag

… in den passenden Regieauftrag. In diesem Beispiel handelt es sich um eine erzeugte Sammelrechnung.

Regiewesen

Bei einem Eintrag über die Erfassung von Messdaten

Link Messdaten

…. öffnet sich automatisch der Reiter „Messdaten“ der Wartungsanlage.

Messdaten

So sind die wesentlichen Erfassungen und Änderungen der Wartungsanlage transparent nachvollziehbar.